Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir können in dieser Gemeinschaftspraxis nur dringend von Dr. Timischl-Keller abraten. Wir waren zur U3 bei ihr, wo auch die Schluckimpfung und die 6-fach Impfung gemacht werden sollte. Anstatt der Schluckimpfung hat Dr. Timischl-Keller unseren Sohn die 6-fach Impfung in den Mund verabreicht, die normalerweise in den Muskel gespritzt werden muss, um den Magen-und Darmtrakt zu umgehen. Unser Sohn hat seitdem starken Durchfall und erbricht sich ständig, uns wurde angeraten, diese Praxis nicht mehr zu betreten und uns auch mitgeteilt, wenn dieser Behandlungsfehler bei der Mumps-Masern-Röteln Impfung passiert wäre, hätte das zu massiven Schädigungen führen können, somit hatten wir noch Glück im Unglück! Wir können allen Eltern nur raten, die ihre Babys nicht in Gefahr bringen wollen, dafür zu sorgen, dass der Impfstoff richtig verabreicht wird. Leider haben wir dieser Ärztin und ihrem Handeln vollkommen vertraut...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ortenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.