Die OMV Tankstelle ist eine Tankstelle wie jede andere auch, zeichnet sich jedoch durch die sehr freundlichen Mitarbeiter aus. Das Shop Angebot ist gut und nicht überteuert.

Tankstellen / Waschanlagen in Leipzig

Das Billardtreffpunkt ist ein riesiges Billard Cafe mit 39 Pool Billard Tischen, 7 Snooker Tischen, 9 Dartautomaten, 2 Kicker Tischen ca. 10 Tischtennisplatten usw....Die Preise sind recht moderat, so muss man für eine Stunde Pool ab 18:00 Uhr 6,50 Euro latzen. Es gibt auch Aktionspreise für bestimmte Zeiten ab 3,00 Euro. Der Abstand zwischen den Tischen ist groß, so das man sich beim Spielen nicht mit dem Nachbartisch in die Quere kommt.
    Das Ambiente ist gut, die Bedienung sehr freundlich. Für die Raucher unter uns,.......der Raucherbereich ist ein Zimmer ohne jede Atmosphäre, ohne Musik und lediglich mit ein Paar Campingstühlen ausgestattet.

Billard / Pubs in Leipzig

Die MB zählt zu den ältesten Clubs in Leipzig, die Atmosphäre ist gut und die Preise normal. Regelmäßige Live-Auftritte, die gute Musik und die Atmosphäre in dem Kellergewölbe machen einen Besuch in der MB zu einem gelungenem Abend. Überwiegend wird die MB von Studenten besucht man lernt trotzdem nette Menschen jeden alters kennen. Für Gäste die das Nachtleben der Stadt Leipzig erkunden möchten ein absolutes muss.

Diskotheken / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Bagel Brothers ist ein sehr sauberes, günstiges und gepflegtes Schnellrestaurant. Die Bagels gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen z.B. Natur, Sesam, Mohn, Zwiebel, Parmesan-Oregano, Tomate, Mehrkorn, Kürbiskern, Zimt-Rosine, Schokolade und Blaubeere.
    Ich persönlich bevorzuge für den "kleinen" Hunger zwischendurch die Bagel Sandwiches.
    Bagel Brothers ist eine gute Alternative (für mich die beste) zu Subway, Burger King oder Mc Donalds.Die Bagels werden vom freundlichen Personal frisch zubereitet und wie bei Subway kann man bei der Zubereitung der Bagels zu schauen. Für Fans von Amerikanischen Sweets empfehle ich die leckeren Brownies und Muffins (schmeckt wie in Amerika).

Restaurants und Gaststätten in Leipzig