Diesen Besuch in der Praxis werde ich nicht vergessen. Es begann mit mehr als einer Stunde Wartezeit. In der Untersuchung ging die Ärztin zusammen mit ihrer Srechstundenhilfe derart rabiat vor, dass ich in der anschliessenden Urinuntersuchung Blut hatte. Mit der Schweigeplicht ist es nicht weit her. Der Besuch in dieser Praxis ging auf die Empfehlung einer Freundin zurück. Der habe ich anschliessend von meinen negativen Erfahrungen berichtet, was sie nicht verstehen konnte. Jetzt nach mehr als 1 1/2 Jahren erfahre ich von ihr, dass sie mit der Ärztin über meine negativen Erfahrungen gesprochen hat und diese ihr dann eine Antwort gegeben hat, die mit Sicherheit unter die ärztliche Schweigepflicht fällt.
    Bis heute leide ich an den Folgen dieser Untersuchung

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bielefeld

Unser guter Eindruck ist mittlerweile verschwunden. Die Beratung für meinen Mann war falsch. Er hat eine neue Matratze gekauft, wobei ihm ein weicherer Härtegrad als gewollt empfohlen wurde.
    Der neue Lattenrost war von einem Mitbewerber gekauft und wurde von einem Mitarbeiter der Firma Vikings als Fehlerquelle eingestuft. Auch nach dem Tausch des Lattenrosts, der dann auch noch bei Vikings gekauft wurde, ist keine Verbesserung eingetreten.
    Die Matratze ist weiterhin zu weich, was mein Mann von Anfang an vermutet hat.
    Zugegeben, der Prozess hat sich lange hingezogen, aber die Feststellung - die Matratze ist zu weich- wurde von meinem Mann sehr früh geäussert.
    Der Mitbewerber hat den Lattenrost übrigens anstandslos zurückgekommen- bei Vikings lautet die Alternative: kaufen Sie eine neue Matratze.
    Nie wieder!!

Betten / Matratzen in Bielefeld