Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    In den vergangen Herbstferien haben wir wunderbare Tage im Hause Thomas-Rüb verbracht. Das Gesamtpaket konnte nicht besser sein:
    Das Zimmer sauber, ansprechend, geräumig und täglich Top-gereinigt.
    Das Angebot auf "unserem" Frühstückstisch übertraf täglich unsere Wünsche; sogar auf Laktoseintoleranz wurde Rücksicht bei der Auswahl am Produkten genommen.
    Die Besichtigung und die Weinprobe rundeten den Aufenthalt ab.
    Frau Thomas-Rüb als Gastgeberin verwöhnte uns mir unbeschreiblicher Hingabe und Liebe zum Detail.
    So ziehen wir ein Fazit:
    Wir kaufen weiterhin, wie schon seit mehr als 10 Jahren, ausschließlich die hervorragenden Weine vom Weingut Rüb und kommen gerne noch einmal "rein".

    geschrieben für:

    Wein / Pensionen in Flonheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.