Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sind gerade bei Bäcker Gaues und Frühstücken. Das Personal ist sowas von unfreundlich auf unsere Nachfrage ob wir noch etwas Frischkäse für unsere belegten Brötchen bekommen. ANTWORT WAR “ WIR GEBEN NUR SO RAUS WIE ES GEMACHT WURDE UND NICHTS DAZU. Der Kaffee ist nur halb voll uns fast kalt. Messer , Löffel und Zucker bekamen wir nur auf Nachfrage. Eben ist eine Kundin wütend raus gegangen weil die Verkäuferin das Brot zerschnitten hat. Fazit wir gehen hier Hoheluftchaussee nie wieder zu diesem Bäcker. Das ist nicht mal ein Stern wert, aber leider müssen wir einen Stern geben sonst können wir die Bewertung nicht geben.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Naturwaren in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.