Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Frau Jung konnte mir bei telefonischer Terminabsprache schnell einen Termin anbieten. Ich wurde sehr freundlich empfangen und in einen sehr schönen Behandlungsraum (wohltuende Raumfarbe, professionelle und trotzdem freundliche Einrichtung) geführt. Frau Jung führte die Fußpflege sehr ruhig, routiniert, einfühlsam und freundlich durch. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben. Nach der Fußbehandlung erfolgte eine sehr angenehme Fußmassage mit einem ihrer Fußpflegeprodukte. Ich habe mich sehr professionell und ausserordentlich gut behandelt gefühlt. Der Preis war überaus angemessen und fair. Ich werde Frau Jung auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Eitorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.