Ich schenkte meiner Tochter (8 Jahre) das Paket "Princess for a day 2". Im Preis von 52 € sollten Haare waschen, schneiden, fönen plus mini Pediküre und mini Maniküre inbegriffen sein im Spa Bademantel und Slippern. Da es heiß war, denke ich hat man ihr aus dem Grunde auch keinen Bademantel angeboten.

Das Geschäft ist sauber und nett eingerichtet, das Personal nicht unbedingt über freundlich und vermittelte nicht unbedingt uns das Gefühl, etwas besonderes zu erhalten.

Bei der Behandlungw erden Kids iPads zur Verfügung gestellt, Getränk angeboten.

Die Dame schnitt die Haare meiner Tochter und Fönte sie ganz okay. Die Hammerenttäuschung war jedoch die mini Maniküre. Da kam ich mir und auch meine Kleine veräppelt vor. Meine Tochter erwartete, dass sie ihre Füße wie bei einer richtigen Pediküre zumindest etwas in Wasser "einweichen" kann, ABER diese beinhaltet lediglich Lack auf auf die Finger- und Fußnägel auftragen. Etwas lieblos, und auch verschmiert and en Füßen. Beim Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass Nägel wegen Verletzungsgefahr nicht geschnitten werden, leuchtet mir ein, aber etwas Pfeilen und in Form bringen wäre das mindeste gewesen.

Fazit: ein Friseur meines Vertrauens tut es auch und schneidet besser und zu einem günstigerem Preis, die Pediküre und Maniküre in diesem Sinne war absolut keine 16 € Wert. Wir kommen bestimmt nicht noch einmal und können es keines guten Gewissens weiter empfehlen.

Friseure in Frankfurt am Main

Jenny-Muc Willkommen bei golocal. Toller Bericht, sehr hilfreich!
    Hoffe wir lesen bald weitere Beiträge von Dir, z.B. über den Friseur Deines Vertrauens?
    Gloria73 Ich verstehe ja, das man neugierig ist, aber Beauty-Salon-Paket für 8 - jährige finde ich genauso überflüssig wie Absatzschuhe in den Größen bis 36 ...
    Natürlich kann man für den Preis etwas mehr Glitter, Show und Einsatz erwarten - deshalb Danke für deinen ehrlichen und kritischen Bericht!
    Aleks D. Musste eben schmunzeln wg Absatzschuhen bis 36, meine Tante und Cousine haben tatsächlich Größe 35. Also meine Tochter ist natürlich erst 8 Jahre alt, aber wollte sooo gerne "Wellness" machen, da sie gut in der Schule abgeschnitten hat, dachte ich ich schenke es ihr... Natürlich bin ich nicht von einer Maniüre und Pediküre wie für Erwachsene ausgegangen, aber doch bisschen mehr erwartet als lackieren für 16 €. Finde ich überteuert. Haare schneiden, fönen, ist ja nichts besonderes, ich geh nicht an Ihren Lockenkopf selber ran, noch nie, den die Erfahrung hatte ich als Kind selbst leider gemacht, wo meine Mama mir die Haare schnitt und das Grauenhaft aussah ;-).