Da das Café direkt neben meiner Uni liegt, bin ich hier öfter. Es hat eine super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und liegt direkt am Englischen Garten.
    Die Einrichtung folgt einem eigenen Stil, der mir persönlich gut gefällt.
    Das Essen und Trinken dort ist preislich bezahlbar, aber nicht günstig, aber definitiv sein Geld wert. Die Gerichte sind zum Teil etwas ausgefallen, schmecken aber wirklich immer hervorragend.
    Normalerweise ist der Service gut, wenn auch in der Mittagszeit manchmal längere Wartezeiten aufgrund des großen Andrangs entstehen. Die Servicekräfte sind aber stehts freundlich.
    Seit der Renovierung gibt es noch mehr Sitzmöglichkeiten und auch die Sanitäranlagen sind super geworden.

Restaurants und Gaststätten in München

wegen Umbauarbeiten ist das Hallenbad leider aktuell gesperrt, dafür ist das Strandbad aber offen und der Eintritt frei! Daher kann ich aktuell auch nur das Strandbad bewerten. Hier gibt es aber einen Kiosk, der übliche Preise und eine schöne Auswahl hat. Über Burger, Flammkuchen etc gibt es auch Standard Freibad Gerichte wie Wiener und Pommes.
    Am Wochenende war wie gewöhnlich viel los, dennoch war es sauber und es gab für jeden einen Platz zum Liegen. Man kann sich Sonnenschirm und Sonnenliegen mieten, oder SUP fahren. Auch Spielmöglichkeiten für Kinder sind vorhanden.

Museen / Schwimmbäder in Starnberg