Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wer Wert auf eine termingerechte und gute handwerkliche Arbeit legt, der ist bei Firma Poole Metallbau richtig. Bei uns wurde eine verglaste Terrassen- und Treppenbrüstung, eine Stahltreppe und ein Metallgeländer ausgeführt.
    Ein von mir zunächst gar nicht erkannter Mangel (Lieferung einer nicht passenden Verglasung) wurde von den Ausführenden festgestellt und die Mängelbeseitigung durch Firma Poole Metallbau veranlasst und durchgeführt.
    Bei einer Verglasung kam es zu einem sogenannten Spontanbruch. Auch dieses Glaselement wurde im Rahmen der Kulanz ausgetauscht. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung waren sehr freundlich. Insgesamt war es eine sehr angenehme Auftragsabwicklung, bei der vor allem auch die Qualität stimmt.

    geschrieben für:

    Metallbau in Vastorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.