Nach langer Wartezeit (warum keine Online-Reservierung?) darf man dann 2h bleiben. Schon komplett durchgefroren vom langen Anstehen waren alle Becken dann eiskalt. Vielleicht sind die Norddeutschen da härter im Nehmen, aber in einem Erlebnisbad möchte ich nicht die ganze Zeit nur Frieren. Das „Erlebnis“ bleib dann auch eher auf der Strecke, von den 2 vorhandenen Rutschen war nur eine nutzbar, da das Bad wohl nur 5 Reifen für alle Besucher einkalkuliert hat. Keine Chance in 2h einen Reifen zu bekommen, um die Reifenrutsche nutzen zu können, ohne ihn einem Kind zu entreißen.
    Abgesehen davon war das Bad so voll, dass man gar nicht in der Lage war, die Mindestabstände einzuhalten. Der arme Bademeister wirkte auch recht überfordert, denn obwohl man überall und unübersehbar von Schildern mit „NICHT INS BECKEN SPRINGEN“ angebrüllt wurde, lief man ständig Gefahr, dass einem ein Kind auf den Kopf hüpft. Ergo waren wir nicht traurig, dass wir nach 2h wieder raus mussten. Warm duschen (was ich dringend nötig hatte) und Haare waschen durfte man dann auch nicht, hab ich aber trotzdem gemacht. Dort scheint sich ja eh keiner für Corona-Richtlinien zu interessieren.

Saunabäder / Schwimmbäder in Wilhelmshaven