Außergewöhnliches Maß an Engagement! Nach einigen enttäuschenden Erfahrungen bei anderen Praxen, die mit meiner Problematik überfordert waren, bin ich hier schon bei der Anmeldung am Telefon detailliert befragt worden. Auf meinen ersten Termin habe ich etwa 3 Wochen warten müssen, dafür hat die Therapeutin aber perfekt zu mir gepasst und kannte sich bestens mit meinem Problem aus. Das zeigte sich dann im Therapieerfolg: Ich habe selten so ein Maß an Engagement gegenüber dem einzelnen Patienten erfahren und bin nach einer länger andauernden Therapie sehr froh über die überdurchschnittlich gute Begleitung durch meine Therapeutin. Vielen Dank für die andauernde Unterstützung!

Logopädie in Köln

Logopädie in Sürth Stadt Köln