Wie bereits erwähnt wurde handelt sich es beim Milano nicht um ein Cafe sondern ein Restaurant. Das Essen dort ist sehr gut, vor allem die Nudelgerichte kann ich sehr empfehlen.
    Man wird auch immer nett bedient und der Inhaber ist auch immer für ein Pläuschen gut.
    Die Atmosphäre dort ist gut, da das Restaurant recht ruhig gelegen ist, so ist es recht entspannend auf der Terrasse zu sitzen.

Cafés / Pizza in Regensburg

Der Aufbau dieses Komplexes ist sehr beeindruckend. Das meiste befindet sich unterhalb der Erde und ist einfach beeindruckend zu sehen. Bis jetzt war ich nur in einer kurzen Vorführung in dem MAD Simulationskino, war auf alle Fälle lustig.
    Preislich ist es nicht gerade billig aber mittlerweile ist fast jedes Kino sehr teuer.

Kinos in Nürnberg

Wie schon von einem Vorredner erwähnt wurde bestelle ich eigentlich auch die meisten Elektronikartikel im Internet.
    Allerdings macht es mir immer wieder Spaß einfach nur durch das Geschäft zu bummeln. Dort kann man sich doch manche Geräte mal in echt anschauen, macht auch Spaß. Und falls man doch etwas dringend braucht und die Versandzeit von Internetshops nicht abwarten kann ist er auch eine gute Alternative.

Unterhaltungselektronik in Regensburg

Ich finde den dm im Donaueinkaufszentrum auch absolut empfehlenswert. Konnte dort bis jetzt immer alles finden was ich gebraucht habe. Wenn ich mich doch einmal nicht ganz zurechtfand wurde mir auch immer von einer netten Mitarbeiterin geholfen. Finde ihn auch preislich gut, teilweise billiger wie bei Müller.

Drogeriewaren in Regensburg

In der Pustet Filiale im Donaueinkaufszentrum gibt es eigentlich die Bestseller aus allen Bereichen. Bzw. man findet in jedem Themenbereich genügend Bücher.
    Wenn man noch keine genaue Vorstellung hat was man sucht zum Beispiel für einen Geburtstag wird einem auch freundlich weitergeholfen. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Buchhandlungen in Regensburg

Auch dort gehe ich wenn ich in den Arcaden bin recht gerne mal zum durchstöbern hinein. Man findet dort sehr viele Markenklamotten. Deshalb lohnt es sich vor allem auf Angebote zu schauen. Der Laden ist gut sortiert und es gibt auch eine Abteilung in der es doch eher modernere Klamotten gibt. Falls man doch einmal Fragen haben sollte wird einem auch immer nett weitergeholfen.

Bekleidung / Mode in Regensburg

Ich nutze Haiky auch eher nur als zwischendurch Snack. Dafür ist er wirklich zu Empfehlen. Man kann sich aber auch hinsetzen, genügend Plätze sind vorhanden. Obwohl teilweise doch ein richtiger Ansturm herrscht, vor allem zur Mittagszeit. Ich finde es sehr gut das die Qualität des Essens für den Preis doch relativ hoch ist und kann es daher eigentlich jedem empfehlen.

Imbiss in Regensburg

Wie auch in den Regensburger Arcaden gibt es im Donau Einkaufszentrum einen Douglas. Ich werde immer wieder mal dort hineingezerrt. Von der Aufmachung her finde ich die Läden eigentlich recht schön, da alles offen und hell gestaltet ist. Alles was ich bis jetzt gesucht habe konnte ich dort auch finden, zur Not auch unter Hilfe von netten Verkäufern.

Parfümerien / Kosmetik in Regensburg

Ich kaufe zwar nicht allzu oft Parfums oder Kosmetikartikel, schaue aber trotzdem öfter zu Douglas. Oder werde eben mitgezerrt. Die Läden sind immer sehr anschaulich eingerichtet, wie auch der in den Regensburger Arcaden. Man kann jeden Duft ausprobieren oder Proben mit nach Hause nehmen, was schon von Vorteil ist.

Parfümerien in Regensburg

Ich benutze diesen Laden meistens nur als "Abholort" da der Internetshop von Deichmann relativ gut ist. Man kann sich die Schuhe im Internet schonmal vorweg ansehen und im Laden probieren.
    Dort findet man sich eigentlich recht flott zurecht, da der Aufbau und die Einrichtung einleuchtend ist.

Schuhe in Regensburg