Ein Zara Laden darf natürlich in den Arcaden auch nicht fehlen. Leider gibt es so einen in den Regensburger Arcaden nicht.
    Ich kaufe dort immer wieder gerne ein, da sie schöne Klamotten haben und die Läden auch immer sehr ordentlich und aufgeräumt sind. Umkleiden sind im Normalfall immer frei.

Bekleidung / Mode in München

Ein Saturn eignet sich immer um etwas durchzustöbern oder wenn man etwas wirklich dringend braucht.
    Von der Auswahl und vom Preis her kann man ihn am besten mit dem Media Markt vergleichen.
    In diesem Markt findet man das meiste aus allen Abteilungen. Für mich ist es auf alle Fälle ausreichend.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in München

Ich gehöre zwar nicht mehr zur Zielgruppe des Lego Stores, habe aber Interessehalber doch mal reingeschaut.
    Die Auswahl ist natürlich ziemlich groß ich denke dort finden Eltern oder Kind so ziemlich alles aus dem Katalog.
    Die Einrichtung und auch der Aufbau der Legos ist schön, also ein wirklich schönes Geschäft.

Spielwaren in München

Ich spreche wieder einmal nur für den männlichen Teil des Geschäftes, also Jack and Jones.
    Die Auswahl ist super und wenn man trotzdem mal etwas nicht in seiner Größe finden sollte wird einem auch weitergeholfen.
    Bei den Umkleiden muss man im Normalfall auch nicht warten, geschweige denn anstehen.

Bekleidung in München

Einer der Hauptgründe warum ich öfter in den Riem Arcaden bin. In diesem Geschäft gibt es eine "Abteilung" mit extrem herabgesetzen Artikeln. Habe dort schon öfter wirklich super Schnäppchen gefunden.
    Finde das Geschäft ansonsten auch super, da sie wirklich nur Top Marken führen. Leider eben etwas teurer.
    Zum Service kann ich nicht viel sagen bzw. mich auch nicht beschweren, hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Mode in München

Kaufe bei Foot Locker sehr gerne Schuhe, da sie doch ein sehr gutes Angebot an Markenschuhen haben. Leider ist es halt etwas teurer aber meistens sind sie Beispielsweise im Internet auch nicht billiger.
    Das Geschäft ist typisch Foot Locker mäßig eingerichtet bei der Auswahl denke ich unterscheiden sie sich auch nicht allzu viel mit den restlichen Filialen.

Bekleidung / Schuhe in München

Wenn man neben dem Shopping noch den "normalen" Einkauf erledigen will ist dieser Edeka natürlich super.
    Für mich ist die Auswahl dort absolut ausreichend, zur Not gibt es ja noch spezialisiertere Geschäfte in den Arcaden.
    Der Geschäft ist immer sauber und gut sortiert. Preislich liegt es aber eben auf Edeka Niveau.

Dadurch das diese Filiale in den Riem Arcaden liegt schaue ich doch ab und an wieder in das Geschäft.
    Das Angebot ist für mich zumindest ausreichend. Alle nötigen Schuhkategorien sind denke ich abgedeckt. Preislich ist auch alles in Ordnung.
    Zum Service kann ich nicht allzu viel sagen, habe ich bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen.

Schuhe in München

Wenn ich in den Riem Arcaden bin schaue ich auch ab und zu wieder in den C&A. Da die Filiale, zumindest meiner Meinung nach, relativ groß ist, ist die Auswahl auch groß.
    Als Mann hat man auch immer eine Umkleidekabine zur Verfügung. Bei Frauen kann ich das jetzt nicht beurteilen. Zum Preis, Qualität etc. sage ich nichts, C&A eben.

Mode / Bekleidung in München

Durch die Lage in den Riem Arcaden schaut man doch immer wieder mal rein. Die Auswahl ist meiner Meinung nach ziemlich groß, da sich die Filiale über mehrere Stockwerke erstreckt.
    Man muss auch nicht lange bzw. gar nicht an den Umkleiden warten, zumindest als Mann. Zu Preis, Qualität und Angebot sage ich gar nicht viel, H&M eben.

Mode / Bekleidung in München