Meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Waren dort einmal zum Frühstücken, was sich anbietet da in einem Hinterraum zusätzlich ein paar Tische stehen. Ich habe zwar nur einen Kaffe getrunken aber meine Freunde haben sich über nichts beschwert und der Kaffe war auch gut. Parkplätze sind auch vor und neben dem Haus vorhanden.

Bäckereien in Regensburg

Wir haben uns dort schon öfters eine Pizza und Nudeln bestellt und bis jetzt waren wir immer zufrieden. Extrawünsche wie extra viel Käse werden berücksichtigt und preislich ist das ganze auch in Ordnung.
    Wie mein Vorredner bereits erwähnt hatte ist die Inneneinrichtung sehr dunkel gehalten, wie in vielen älteren Pizzerien eben.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Ein Laden der doch relativ bekannten Kette Titus. Meist kaufe ich zwar im Katalog ein aber zum etwas rumschauen lohnt sich der Laden auch.
    Dort gibt es eine kleine Auswahl der Artikel aus dem Katalog. Also alles von Schuhen bis Caps. Etwas schade ist das der Laden leicht größer sein könnte. Ja und wie schon erwähnt wurde ist er preislich natürlich nicht allzu billig aber es handelt sich doch um Markenartikel.

Sportbedarf in Regensburg

Wir sind dort ab und zu während meiner Schulzeit hingefahren. Durch die direkte Lage an der Autobahn ist man doch schnell dort.
    Der Burger King befindet sich in dem selbem Gebäude wie eine Tankstelle. Er ist nicht groß aber ausreichend. Das Essen ist meist frisch und warm, schmeckt auf alle Fälle lecker. Mit verschiedensten Gutscheinen auf der Burger King Internetseite kann man sich auch einiges sparen!

Schnellrestaurants in Regensburg

Auch in diese McDonalds Filiale sind wir während der Berufsschule öfters gefahren, da sich diese nur etwa 5 Autominuten von der Schule weg befindet.
    Mittags war der Andrang immer sehr groß, es kam teilweise schon vor das man keinen Parkplatz bekam.
    Einen Sitzplatz hat man aber immer bekommen und sein Essen bekam man auch immer schnell.

Imbiss in Regensburg

Ich kann diesen Burger King nur bei Tage bewerten, da ich bis jetzt nur immer in der Mittagspause dort beim Essen war.
    Platz ist dort ausreichend vorhanden und es ist auch mal eine schöne Abwechslung zu den normalen Burger King Filialen, da diese in einem alten Bahnhofsgebäude ist.
    Auf sein Essen muss man meistens etwas länger warten, dafür ist es frisch, warm und lecker.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Regensburg

Während ich in Regensburg auf die Berufsschule gegangen bin sind wir ziemlich oft Mittags in diese McDonalds Filiale gegangen.
    Vor allem wenn es Gutscheine gab lohnte es sich dort zu Essen. Das Essen ist immer wieder eine gute Abwechslung zum Schulkiosk gewesen. Wie bereits erwähnt war es während den Gutscheinaktionen auch relativ günstig.

Imbiss in Regensburg

Ollerbayer Liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs, wenn man eh in die Altstadt möchte, läuft man daran vorbei und kann sich vorab kurz stärken.
    Ist nicht so überlaufen wie viele Andere MC in Regensburg

Während meiner Berufsschulzeit waren wir auch öfters bei Pizza und Pasta essen. Wir haben meist zuvor angerufen und nach den Tagesangeboten gefragt, diese waren aber meistens gleich. Man konnte die Pizzas auch für eine Uhrzeit bestellen, was bei einer kurzen Pause recht praktisch ist. Die Pizzas sind sehr groß und lecker. Preislich sind vor allem die Tagesangebote wirklich preiswert. Kann ich eigentlich jedem nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Regensburg

Während meiner Berufsschulzeit sind wir Mittags sehr oft in die Arcaden zum Essen gegangen.
    Bei Pizza Rossa habe ich immer wieder gerne gegessen. Die Pizzas sind wirklich gut. Allerdings kostet ein Stück mit etwas mehr Belag mindestens 2,50€ und eines ist doch wenig. Bei zwei Stücken kann man sich schon fast eine ganze Pizza bei zum Beispiel Pizza & Pasta essen. Aber für zwischendurch immer wieder super lecker!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Regensburg

Während meiner Berufsschul Zeit sind wir öfters in den Arcaden zum Essen gegangen. Öfters waren wir auch bei Nordsee und das Essen dort war immer sehr gut.
    Man kann das Essen mitnehmen, beispielsweise ist die Mixbox sehr gut oder man kauft sich etwas zum dort Essen. Schmeckt auch gut ist allerdings etwas teurer. Es lohnt sich auf Gutscheine zu achten, damit lässt sich doch einiges sparen.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Regensburg