Nicht zu empfehlen! Hund verstorben! Unserem 9 Monate alten Hund ging es nicht mal eine Stunde nach einer Behandlung bei Frau Geiger so schlecht, dass er sich zu Hause verkrochen hat, vor Schmerzen geschrien, gebellt und gejault hat. Als wir Frau Geiger dazu angerufen haben, ihr die Situation genau geschildert und sie bei dem Qualen unseres Hundes teilhaben lassen haben, meinte sie nur "Er würde nur meckern", "es würde gleich aufhören" und "Keine Gefahr bestehen". Als es nicht aufhörte versuchten wir Frau Geiger erneut mehrfach zu erreichen. Vergeblich. Als wir dann aus Angst um unseren Hund eine Tierklinik anriefen, verstarb unser Hund noch während des Telefonats. Frau Geiger hatte sich Tage später, weder auf die Anrufe noch auf Whatsappnachrichten gemeldet. Dummerweise hatte sie, eine Sprachnachricht, die für eine andere Person gedacht war an die Nummer meiner Frau verschickt, in der sie mich uns meine Frau als "hysterisch" betitelt und dass sie nicht mehr auf Nachrichten reagieren werde. Wir waren so geschockt von diesem Verhalten. Nachdem wir sie in Ihrer Praxis informiert hatten was mit unserem Hund geschehen ist und sie mit ihrer Sprachnachricht konfrontiert haben, kam kein Wort der Anteilnahme oder gar eine Entschuldigung über ihre Lippen. Sie meinte sogar, dass sie uns und unserer Schilderung um den Gesundheitszustand unseres Hundes, am Telefon nicht geglaubt hätte und ihrer Erfahrung nach der Hund sich "eher über das Frauchen freuen würde" . Meiner Meinung nach

Fachärzte für Tiermedizin in Langendamm Stadt Nienburg an der Weser