Ich war vor 2 Jahren zu dem Fitnesscenter gekommen, wir besichtigten das Center als sehr wenig Leute da waren, daher dachten wir uns nichts dabei das wir alle Bereiche mit Straßenschuhen betreten durften, inkl. Saune und Nassbereiche.

Ich unterschrieb den Vertrag und war die Tage danach auch öfters da.

Als ich einige Zeit da war erhielt ich einen Brief indem stand das meine Mitgliedsgebühr mittels Lastschrift fehlschlug. Ich rief meine Bank an Sie sagte mir das so ein Betrag nie versucht wurde abzubuchen.

Die Klärung begann rasch, ich rief mehrfach im Studio an man sagte mir die Dame der Abrechnungen sei nicht da man rufe mich zurück, was nie geschah.

Man behauptete das alles korrekt sei und wollte auch noch 9 Euro Ruecklastschriftgebuehren haben aber eine Klärung wollte man nur in Form von Geld nicht von Worten.

Es kam wie es kommen musste, ich kündigte fristlos da die Vertrauensgrundlage zerstört war.

Vor Gericht wurde dann Gelogen und endlich zugegeben das man einen Zahlendreher bei der Kontoverbindung im System hatte.

Was man also taktisch in 5 min guter Worte hätte retten können kann zu einer Verhandlung in der die Betreiberin immer wieder Log, man versuchte mich zu erreichen was nie passierte auch nicht nachgewiesen wurde, man kann ja heutzutage die EVN vorlegen da man angeblich mich einmal auf dem Handy erreichte ich aber aufgelegt hätte, so etwas kann man nachvollziehen. Auch windete sich die Betreiberin meiner Meinung nach mit Lügen wie eine hinterlistige Sch

Fitnessstudios in Pfungstadt