der service ist eine absolute frechheit! geraet hingeschickt, versuch der reparatur, nicht geschafft (nicht buwes schuld), dann brauchte das unternhmen EIN HALBES JAHR um das geraet zurueck zu schicken! herr schwarz, der herr der die kundenanrufe annimmt hat ein halbes jahr gelogen und dinge verpennt und mich, nachdem er das fass zum ueberlaufen brachte, vor seinem chef als einen luegner dargestellt, als ich diesem die fakten erklaert hatte. die absolute kroenung war, dass ich 47 euro bearbeitungsgebuehr zahlen musste, obwohl alleine das geraet durch die halbjaehrige verzoegerung mitndestens diesen betrag an wertverlust erzielt hatte...

eine riesen sauerei wie bei dieser firma mit kunden umgegangen wird und ich kann nur JEDEM davon abraten, dort IRGENDWAS machen zu lassen. ich bin noch nie so frech und dreist abgezockt und abgespeist worden!

allein die zeit die ich am telefon mit herrn schwarz's luegen verbracht habe waere eine entschaedigung wert! dieser herr ist ein riesen luegner und bezichtigt kunden der luege, um bei seinem chef nicht schlecht darzustehen.

dieses dreiste verhalten hat mich dazu gebracht, hier weitere 10 minuten meine lebens mit buwe zu verbringen, rein aus prinzip! weil ich keinem empfehlen kann, dort irgendwas machen zu lassen und auch abgezockt zu werden!

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar