Meine Wahl für einen Pizzalieferservice in Erlangen. Dabei kann man bequem über ein Webinterface bestellen, so dass es keinerlei Missverständnisse wegen lauten Hintergrundgeräuschen oder schlechtem Deutsch (wie man es leider nicht selten bei Anrufen in Pizzerien vorfindet) geben kann. Die Aufmachung ist so gestaltet, dass man bei jeder Pizza nochmals individuelle Wünsche angeben kann und somit auch für Sonderwünsche genug Spielraum vorhanden ist.
    Preislich gesehen würde ich die Pizzeria im Mittelfeld einordnen, so kann man bei einer kleinen Pizza mit etwa 5 bis 7 Euro rechnen und bei einer Familienpizza mit etwa 11 bis 15. Die Margarita liegt jeweils etwas darunter. Zudem lassen sich die Preise durch die bereits erwähnten Sonderwünsche noch etwas in die Höhe treiben, sofern man das möchte.
    Die Lieferung kam bisher immer etwa 30 bis 45 Minuten nach der Bestellung.

Pizza / Essensbringdienste in Erlangen

Das besondere an dieser Filiale ist definitiv der sogenannte Beck Drive, so dass man direkt mit dem eigenen PKW seine Bestellung abgeben und direkt weiterfahren kann. Dies ist vor allem praktisch, wenn man sich "noch schnell" was vom Bäcker mitnehmen möchte. Auch am Anfang einer längeren Autofahrt kann man sich ohne größeren Zeitverlust hier noch beispielsweise Brezen kaufen, die man problemlos während der Fahrt essen kann.

Das Sortiment ist umfangreich und alle Produkte, die ich bisher probiert habe, waren lecker und frisch.

Preislich gesehen ist es nichts besonderes, weder sehr teuer noch sehr günstig.

Bäckereien in Forchheim in Oberfranken