Das Kino in Forchheim bietet eine kleinere, nähere und "familiärere" Alternative zu den Kinos in den größeren Städten in der Nähe. Dabei findet man hier meistens aktuelle erfolgreiche Filme.
    Insgesamt drei Kinosäle bieten oft täglich jeweils zwei Vorstellungen. Am Wochenende finden zusätzlich Spätvorstellungen statt, meist nach 22 Uhr.
    Die Werbung vor den Filmen hält sich im Gegensatz zu den großen Ketten sehr im Rahmen, zumal die lokale Werbung auch einen gewissen Charme versprüht, da sie nicht immer höchst professionell erstellt wurde und dadurch nicht eine perfekte Marketingkampagne nach der anderen auf der Leinwand abgespult wird, sondern kleine lokale Läden hier eine Plattform finden.
    Auch die Preisgestaltung ist spürbar niedriger als bei größeren Kinos.
    Trotz der kleinen Größe des Kinos bietet es im größten Saal 3D-Vorstellungen, die sich in keinster Weise vor der Konkurrenz verstecken müssen.

Kinos in Forchheim in Oberfranken

Sehr kompetente und geduldige Beratung bei der Wahl einer neuen Brille. Sowohl beim Design, als auch bei den optischen Phänomenen, sind sehr fundierte Aussagen und Kenntnisse vorhanden.
    Die Auswahl an Gestellen im Laden ist scheinbar eher durch den Platz an den Wänden begrenzt als durch einen Mangel an Auswahl.
    Preislich durchaus in Ordnung, meiner Meinung nach liegen alle Optiker in Forchheim mehr oder weniger auf dem selben Niveau, wenn man von Sonderangeboten bzw. -aktionen absieht.
    Von der Auswahl der Brille bis zur Fertigstellung ist in meinem Fall etwa eine Woche vergangen, auch das finde ich völlig in Ordnung.
    An der Brille gibt es absolut nichts auszusetzen, tolle Verarbeitung und qualitativ hochwertig.

Optiker in Forchheim in Oberfranken