Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 30 Bewertungen


    Ich habe eine Brautkleidparty bei Mariella geschenkt bekommen, die wundervoll war. Gemeinsam mit einer Fotografin und einer Stylistin hat sich Mariella viel Zeit für mich genommen, um auf meine Wünsche einzugehen und mein Traumkleid zu finden. Ich konnte vier Begleiterinnen mitbringen, die ebenfalls von Mariella begeistert waren. Durch ihre Fachkompetenz und ihrer liebevollen Art haben wir am Ende mein Kleid gefunden. Das Geschäft wurde zu dem Zeitpunkt abgeschlossen, um Störungen zu vermeiden und mir die volle Aufmerksamkeit zu schenken.
    Ich kann es kaum erwarten dieses Kleid an meiner Hochzeit zu tragen! Ich denke oft an dieses Ereignis zurück und empfehle es jedem weiter, der den Brautkleidkauf als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung halten möchte.
    Ich danke Mariella und ihrem Team für diesen Abend und ich freue mich schon sehr auf die Fotos, um den Abend nochmal in Gedanken durchleben zu können.

    geschrieben für:

    Brautmoden in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.