Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bitte nicht! Wir waren vor fast nunmehr 6 Jahren dort und es beschäftigt mich noch immer. Mein wenige Wochen altes Baby weinte vor Schmerz und sie machte sich lustig über die Muttergefühle, weil ich mitweinte. Als wir uns gegen sie und für eine Therapie nach Bobath entschieden, blaffte sie meinem Mann am Telefon an:"Aha, hat die Mama sie überredet. Naja, sie tragen die Verantwortung!" Eben! Und weil wir die Verantwortung für jede Entscheidung, die unsere Kinder betrifft, tragen, sage ich eindeutig:nie wieder. Dass ihre Methoden nicht jedem gefallen, ist das eine. Aber ihre überhebliche Art ist das andere. Unsere Kinderärztin hatte sie damals empfohlen, sie wurde eines besseren belehrt. Jeder Mutter und jeden Vater sage ich: lasst es bleiben. Eurem Kind zuliebe.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.