Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Ich bin mit einer katze seit ca 11 Jahren in dieser Praxis Kunde.Nach Fehldiagnose von Fr .Reisdorf (vermutete Katzenaids obwohl kein Test gemacht wurde,hat mir eine Kollegin die Praxis Dr.Mattausch empfohlen. Zuerst wurde ein Test gemacht und sie hatte entzündete Mundschleimhaut und verschiedene Krankheiten , da sie offentsichtlich zu Beginn ihres Leben sehr vernachlässigt wurde .Jedenfalls fanden wir sie in erbärmlichen Zustand auf der Straße und nahmen sie zu uns.
    Ich bin vorwiegend bei Fr. Dr.Kindermann,dort angestellte Tierärztin,die sehr liebevoll und kompetent meine Katze behandelt.Ohne sie wäre mein Tier wohl nicht mehr am Leben.
    Ausserdem bin ich sehr zufrieden mit dem Personal der Praxis;die sich immer Zeit nehmen und für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis sorgen. Jedenfalls kann ich die Praxis mit gutem Gewissen weierempfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.