Die Ware sollte heute zwischen 09.00 und 13.00 Uhr angeliefert werden. Haben um 7.53 Uhr eine Mail erhalten, dass dieses nicht klappt und wir uns einen Wunschtermin aussuchen sollen. Da wir bis zur Lieferadresse ca. 30 Km fahren müssen, haben wir dann versucht von zu Hause die Fa. Krage ein halbe Stunde vergebens versucht anzurufen. Dann sind wir zu der Lieferadresse gefahren, stundenlang versucht bei der Firma anzurufen. Nichts !!!! Dann habe ich die Nr. für Geschäftsleute angerufen, und siehe da es hat sich jemand gemeldet. Ich sollte mit dem Service verbunden werden, ca. 10-15 Min. in der Warteschleife, dann hat sich eine äußerst unfreundliche Dame gemeldet (keine Lust zum arbeiten ?). Die hat dann auch meinen aufgestauten Frust zu hören bekommen. Das Ende vom Lied, wir dürfen morgen nochmal 60 km fahren, weil dann die Ware kommt (allerdings mit vorherigem Anruf vom Fahrer). Die Ausrede von der Spedition war dann auch noch, dass in der mail steht, dass es sich um ein "voraussichtliches Lieferdatum" handelt. Ich hoffe nur, dass sich auch die Lieferfirmen diese durchgängig schlechten Bewertungen durchlesen. Ich für mich werde auch der Lieferfirma unsere schlechten Erfahrungen mitteilen.

Speditionen / Logistik in Langenhagen