Haus des Abschieds Inh. Beran Ralf
    Eckener Straße 20, 24939 Flensburg
    Ralf Beran ist einfühlsam-Höflich-Mittrauernd-Hilfsbereit-entgegenkommend- und viel mehr. Ich danke Herrn Beran für seine Hilfe sein tun ohne das ich dabei sein konnte. Er hat meine Mutter beerdigt wie ich es immer und sie gerne wollte. Dass ich das Haus des Abschieds das zweite Mal in Anspruch nahm hat einen Grund. Es war eine gute fast traumhafte Beerdigung beim ersten Mal. Doch diesmal bei der Beerdigung meiner Mutter fantastisch. Er hat alles so getan als ob HERR Beran zur Familie gehört. Danke! Danke für deine Anteilnahme. Danke für die viele Hilfe wo ich im Krankenhaus lag. Danke für die Hilfe als ich nach Hause kam. Danke für alles. Es ist gut zu wissen dass es noch solche Menschen gibt und eine Bereicherung diese kennen zu lernen.
    Wer auch immer jemanden zu Grabe tragen muss ist im Haus des Abschiedes sehr gut aufgenommen und wird noch besser beraten. 2-mal brauchte ich Herrn Beran seine Dienste! Ich würde sie immer wieder in Anspruch nehmen. Bei Herrn Beran ist man Tod oder Lebend in guten Händen. Danke Herr Beran für alles.
    Leider gibt es nur 5 Sterne aber von mir 100.

Bestattungen in Flensburg