Wir waren am 26.Juni am frühen Abend dieses Jahres dort,
    was mir sofort auffiel das ein Mitarbeiter (gefühlt ein führender Mitarbeiter) ohne Gesichtsmaske herumlief.
    Der Kellner der und bediente gab uns ein vages Gefühl von Unlust an den Gästen und war sehr nonchalant um es milde auszudrücken. Die Currywurst die wir aßen, war in Ordnung nur die Patat Fritten waren unterdurchschnittlich und das Preis Leistungsverhältnis mit 13,90€ zu hoch, aber das wussten wir schon vorher, Treppchen in Rodenkirchen halt. Sehr ärgerlich aber war das arrogante Verhalten der Kellner ohne jede Emphatie. Der Clou, der unmaskierter Mitarbeiter brachte uns das Essen, als wirspäter nach der Rechnung fragten und nachfragten warum wir keine Anwesenheitsformular zum ausfüllen bekamen, kam nur eine ausweichender Antwort. Mit anderen Worten, sie nehmen es nicht so genau. Als Gast möchte ich in diese Zeiten von Corona genau dieses Verhalten nicht.
    Als uns de Bon gebracht wurde, besser gesagt ohne Kommentar hingeworfene wurde, war es mir ehrlich gesagt zu viel des guten. Habe den Kellner angeschaut und ein sehr sarkastisches „Dank für Ihre Bemühungen „ gesagt“. Er grinste nur ohne ein Wort der Entschuldigung, es kam bei mir an als hätten es die zahlende Gäste nicht anders verdient als so geringschätzig behandelt zu werden. Für uns steht fest, das müssen wir uns nicht antun, nie wieder Treppchen.
    Johanna Schilly

Restaurants und Gaststätten in Köln