Hallo.

Habe 3 Kinderwagen und 1 Maxi-Cosi Adapter gekauft.

Habe die dann auch bekommen. Alle ausgepackt zum Angucken die Räder nicht montiert.
    Dann sich für einen entschieden die anderen 2 habe ich erst mal verpackt und stehen gelassen. Nach 5 Tagen fing dann der Griff bei dem Wagen an zu wackeln. Ich natürlich sehr enttäuscht 5 Tage ist ja sehr wenig für einen Kinderwagen. Also alles zurück 2 Wagen und Adapter als Retoure und ein Wagen als Gewährleistung.
    Antwort vom Verkäufer per E-Mail: Sie sind in der Frist von 14 Tagen. Der kaputte Wagen geht an den Hersteller. Und den zweiten Wagen bei den Gebrauchsspuren zu erkennen sind, können wir nicht zurück nehmen.

Ich habe nur einen Wagen benutzt. So, das ist jetzt Aussage gegen Aussage. Es geht noch weiter! Der Wagen der zum Hersteller ging, kam kaputt zurück mit der Aussage „ist so der Griff muss ein bisschen wackeln liegt im Toleranzbereich“ ( wer auch immer den festlegt)

Und der Adapter ist komplett wie durch Zauberhand verschwunden.

Unterm Strich.

Habe 4 Sachen bestellt.
    Nur für eine das Geld zurück bekommen,
    einen zweiten Wagen (den ich nicht benutzt habe und auch nicht haben wollte) bekommen,
    der kaputte Wagen wird nicht repariert,
    Adapter ist verschwunden.

Reklamation Abteilung nur über Email zu erreichen. Die telefonisch erreichbaren Mitarbeiter sind sehr unhöflich.

Nicht empfehlenswert.

Ps: die Julia ist bestimmt ein/e Mitarbeiter/in wüsste nicht warum man einen Forum aufsucht um den Laden zu loben.

Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim