Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei meiner Mutter war das Abflussrohr in der Küche verstopft. Zunächst haben wir es mit Siphon abschrauben, Abflussfrei, etc. versucht , aber leider ohne Erfolg. Somit musste eine Firma gerufen werden und da war guter Rat teuer.Ein Bekannter hat mir dann die Firma Willius empfohlen, worüber ich jetzt sehr froh bin.Die beiden Monteure kamen gleich am nächsten Tag. Sie waren freundlich, sachlich kompetent und haben sehr sauber gearbeitet. Heute kam dann die Rechnung und darüber war ich erneut erfreut, denn ich hatte eigentlich mit höheren Kosten gerechnet.Fazit: Ich kann die Firma Willius mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Biebesheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.