Wir haben vor zwei Jahren eine Küche bei Ostermann gekauft. Der Verkäufer hatte uns eine Spülmaschine mit variablen Besteckkorb empfohlen, wir wussten nicht, dass es so etwas gibt.....und wollten es gerne haben. Geliefert wurde jedoch eine uns bekannte Spülmaschine mit vorgegebenen Platz für den Korb. Das Glasbrett auf der Spüle wurde auch falsch geliefert (hätten wir so ausgesucht) Das Dekor war absolut überhaupt nicht mein Geschmack, ich hätte nie so etwas ausgesucht. Nach Monaten der Reklamation brachte man uns für die Schrankschublade einen neuen Besteckeinsatz, dann ein zweites Körbchen für die Spülmaschine usw. Die Spülmaschine war nicht so hochwertig wie die Maschine, die uns gezeigt wurde. Wir behielten eien Betrag ein, mit der Zusage wenn sie die richtige Maschine liefern....bekommen sie ihr Geld....es dauerte sage und schreibe zwei Jahre ohne das sich etwas änderte. Wir bekamen dann von Ostermann einen Brief, es sei alles richtig geliefert worden und wir sollten den Restbetrag überweisen. Es wären genau die Artikelnummern geliefert worden die wir bestellt und unterschrieben haben. Was der Verkäufer erzählte ist hinfällig es zählen die Artikelnummern...die hätten wir kontrollieren sollen. Wer rechnet damit das einem diese Spülmaschine gezeigt wird, aber eine vollkommen Andere geliefert wird.....für mich ist das Betrug!!!!! In diesen Laden setzen unsere Freunde, Verwandte wir usw. freiwillig keinen Fuß mehr.

Möbel / Küchen in Witten