Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 51 Bewertungen


    Ich hatte einen neuen Fernseher gekauft und bei der Einrichtung das 6 monatige Gratisangebot von HD+ genutzt......
    Seit dem hat der Fernseher (Samsung Q70) deutlich an Leistung verloren. Die Umschaltzeiten sind sehr lang. Der "Neustart" von Sendungen beginnt noch in der Sendung davor. Vorspulen ist auch nicht möglich. Selbst die programmierten Sendungen auf einer externen Festplatte konnte ich nicht vorspulen, weil angeblich der Anbieter das nicht duldet.
    GRAUSAM....
    Nach Löschung der HD+ App kam nur Fehlermeldungen, das die Ap noch installiert ist aber keine HD+ Sender installiert sind. Durch unachtsame Klicks hätte man auf ein ABO reinfallen können.
    Ich musste den Fernsehber per "Werksreset" neu starten und alles wieder neu einrichten.
    Der Samsung reagiert jetzt schnell auf das Umschalten und die Aufnahmen kann ich auch vor und zurück spulen.
    Die HD+ App ist wie ein Virus auf dem Fernseher. Da schaue ich lieber in SD.
    NICHT EMPFEHLENSWERT !!!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Unterföhring

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.