Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 24 Bewertungen


    Beispielhafte Tiermedizin!
    Wir wussten uns mit unserem Liebling Adonis keinen Rat mehr und sind auf mehrfache Empfehlung hin nach Marienberg zu Frau Dr. Siebenaller gefahren. Innerhalb kürzester Zeit hat Frau Dr. Siebenaller die Situation erfasst, die Diagnosen gestellt und entsprechende Therapiemaßnahmen eingeleitet. Wären wir an diesem 14.10.2017 nicht diesen Weg gegangen gäbe es unseren Hund wohl nicht mehr. Er wurde höchst kompetent operiert, seine Medikation wurde angepasst und eine Fütterungsempfehlung ausgesprochen. Eine umfassendere Versorgung kann man sich nicht wünschen. Dabei wird alles ausführlich erklärt und auf Fragen entsprechend eingegangen. Kurz um, Frau Dr. Siebenaller und ihr Team verdienen höchste Anerkennung für ihr Wissen, ihr Können und Ihre gelebte Berufung. Unbedingt empfehlenswert. Wir sagen einfach nur Danke! Adonis und seine beiden Jungs

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Marienberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.