Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Personal nett.
    Chefin sehr unhöflich, bei Konflikten/Problemen wird sie schnell laut, gemein und unhöflich und wenn sie nicht mehr weiter weiß geht sie aus dem Gespräch und lässt einen einfach stehen.
    Das spielen das ist nicht fair Play.
    1. Ich hatte schon ein hohen Einsatz geleistet als die Chefin an dem Automaten ran wollte.... alles kein Problem, Automat hatte eh Pause, ich spiele am Automaten daneben um die Zeit zu über Brücken..... sie fertig am Gerät.... ich möchte Geld rein werfen, weiter da spielen... da verbietet sie mir das und gestattet es einen anderen Kunden da zu spielen... In meinen Augen geht das gar nicht, man möchte ja schließlich da weiter spielen wo man schon investiert hat...
    2. Bei der Auszahlung hat das Gerät einen Schein geschluckt "wieder eingezogen" und blieb verschwunden. Habe ich nicht ausbezahlt bekommen, laut Techniker hatte das Gerät so schon einen minus Stand in der Einnahme Kasse. (ja ne ist klar)
    Fazit ich zahle da fair mein Geld ein, also möchte ich auch eine faire Auszahlung haben.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.