Ich war jetzt 3 mal im Tem- und ich fand es jedesmal wunderbar. Die Einrichtung ist ja schon super, selbst die Toiletten sind bis aufs Papier gestylt. Die Getränkekarte ist riesig und lecker (einmal hat der Wein gekorkt, kann ja jedem mal passieren, wurde anstandslos ein neuer Wein gebracht). Essen ist auch super lecker, manchmal sind die Portionen etwas groß, aber beim Thai nascht man ja immer mal beim Nachbarn mit. Was allerdings wirklich stimmt, sind die etwas hohen Preise. Aber dafür hat man auch einen richtig schönen Abend in angenehmer Athmosphäre.

Thailändische Restaurants in München

starbuck Portion zu groß? Besser als umgekehrt. Nicht jeder ißt wie ein Spatz ;-)

Bei "Schörgis" bin ich wirklich schon Stammkunde geworden. Der Laden ist zwar etwas steckt in einem Hinterhof aber wenn man ihn findet umso besser. Der Laden hat wirklich alles was das Künstlerherz begehrt und das schöne ist die Leute, die dort arbeiten, kennen sich wirklich aus. Man kann Ihnen wirklich Löcher in den Bauch fragen. Die haben von Papier (jegliche Größen, Farben, Stärken) über Farben (Copic, Tusche, Kreide, Öl....), Mappen, Ordner einfach alles. Man trifft dort auch sehr viele Kunst-, Medien-FH Studenten und AMD Sudenten. Schörgis ist wirklich zum empfehlen

Bastelbedarf / Bürobedarf in München