Bethsaida Hermitage Ayurveda Resort Kerala September 2016
    Information zu einer Ayurveda Kur und zu Resorts sind bei Lotus Travel online sehr ausführlich und informativ. Zusätzliche Fragen werden von den freundlichen und geduldigen Reisebüro-Mitarbeitern gern und fachkundig beantwortet.
    Die Buchung war online unkompliziert einschließlich einer Nachfrage bezüglich der möglichen Fluglinien und-zeiten. Die schriftliche Bestätigung erfolgte umgehend. Sehr ausführlich und informativ sind die übersandten Reiseunterlagen, die rechtzeitig vor Reiseantritt eintrafen.

Bethsaida liegt direkt am Meer an einer kleinen Bucht in einer Hanglage. Die Höhenunterschiede sind über Treppen und befestigte Wege zu bewältigen. Die außergewöhnliche Anlage ist sehr gepflegt mit üppigen Grün. Ein Paradies am Meer unter Palmen. Das Personal strahlt eine Willkommenskultur aus.

Die Anlage hat verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten vom Cottage bis zum Zimmer mit Seeblick.Wir hatten ein Seebreeze Room gebucht mit Klimaanlage. Zimmer ohne Airkondition haben nur 2 Ventilatoren, die aber auch für Kühlung sorgen. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet, vor allem das große Badezimmer ist praktisch. Wir fanden die große Terrasse vor dem Zimmer angenehm.
    Die Mahlzeiten werden in Buffetform eingenommen. Das Essen ist abwechslungsreich und qualitativ gut.

Die Therapeuten und Ärzte arbeiten professionell und sehr gästeorientiert.

Wir haben die 3 Wochen in Bethsaida genossen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in München