Meine Erfahrung war auch nicht gut! Erstkontakt war sehr freundlich und überzeugend, Pferd wurde ausgelesen für einen neuen Sattel , dies sollte ca10 Wochen dauern, dies war Anfang Februar, Corona kam dann leider auch dazwischen! Nach 3 Monaten doch mal angerufen, gesagt wurde : sie haben Glück gehabt Sattel kam noch vor Schließung der Grenzen mit! Wir mussten ihn abholen, rauskommen wollten sie nicht, Tierärztin und Physiotherapeutin waren zufällig am Stall, Sattel eine Katastrophe, passte vorne und hinten nicht! Ich direkt bescheid gesagt! 3 Monate später endlich einen Termin hinbekommen, Leihsattel der in meinen Augen passte, wurde aufgelegt und kontrolliert, nach Aussage von Frau Heinze: passt super , ok behalte ich, Reitunterricht bei Physiotherapeutin, meine Tochter ihn das erste Mal bei ihr geritten , sie sagte der klemmt ihm die Schulter ein! Ich sauer, Rechnung kam, für einen vorher schon gebrauchten Sattel , sollte ich den Neupreis zahlen! Sattel wieder abgeben und stinksauer! Ich als Leihe erwarte das der Sattler mich aufklärt ! Warte jetzt auf meine Rückerstattung meiner Anzahlung, die sie angeblich erst neu errechnen muss! Nie wieder, bin eine Erfahrung reicher geworden

Reiten in Warendorf