auch wenn ich steiskal eigentlich als einen guten bäcker schätze, so muss ich sagen, dass ich diese filiale wirklich nicht schön finde. wenn ich in raisdorf einkaufe habe ich mir dort schon häufiger schnell ein brötchen rausgeholt, wobei schnell übertrieben ist, es dauert meist ziemlich lange, bis man dort mit dem gewünschten produkt wieder draußen ist, weil der laden oft voll ist. dafür kann niemand was, für die unfreundlichkeit einiger verkäuferinnen dort jedoch schon. ich gehe dort jedenfalls zukünftig nicht mehr hin.

Bäckereien / Konditoreien in Schwentinental Raisdorf

auf drängen meiner mutter war ich neulich bei adler. adler befindet sich direkt neben real, sodass man einen besuch dort gut mit einem großeinkauf verbinden kann. parkplätze gibt es somit auch jede menge. jedoch hat mir der laden überhaupt nicht zugesagt, was aber wohl zugegebener maßen an meinem alter liegt. die mode dort ist eher auf ältere menschen ausgelegt und recht teuer. somit falle ich wohl etwas aus dem kundenschema.

Mode / Bekleidung in Schwentinental

eigentlich bin ich ein großer "edeka-fan". edeka hat eine schöne,günstige eigenmarke ("gut und günstig"), die sehr viele produkte anbietet. die restlichen artikel sind keine discounterprodukte und man erhält dort wirklich alles, was man sucht. eine sehr schöne filiale befindet sich zum beispiel in flintbek. die filiale im sophienhof ist jedoch sehr klein und eng und das sortiment ist sehr begrenzt. außerdem steht man immer ewig an der kasse- das ist nicht mein laden.

Lebensmittel in Kiel

wir waren hier einmal auf empfehlung eines freundes essen, mir hat das essen jedoch nicht so gut geschmeckt, meinem mann auch nicht. vielleicht hatten wir pech, wir werden das restaurant jedoch nicht noch einmal besuchen, da gibt es in der umgebung wirklich viele bessere alternativen, die ganz ausgezeichnet sind!

Griechische Restaurants in Mielkendorf

ich finde das essen hier nicht so überragend, aber man kann es essen. das restaurant liegt direkt am preetzer bahnhof und wenn man etwas aufenthalt in preetz hat, kann man sich hier gut die wartezeit vertreiben und einen happen essen. extra hinfahren würde ich hier jedoch nicht, da gibt es in preetz bessere restaurants.

Griechische Restaurants in Preetz in Holstein