Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Ein Stern ist sogar zuviel.
    Bevor Ihr eine Anzahlung gibt schaut euch vorher das Kaufvertrag an und lasst euch bestätigen, dass das Fahrzeug Unfallfrei ist, der KM Stand Original ist und eine Gewährleistung gibt, sowas aber extra bestätigen lassen, nicht das was im Kaufvertrag so schlecht formuliert worden ist!!!!!!!!!
    Die werden euch das bei vielen Fahrzeugen nicht bestätigen wollen und euch irgendwelche Märchen erzählen.
    Auf andere fehler habe ich auch hingewiesen, wurde aber immer kleingeredet und nicht ernst genommen.
    Meine ANZAHLUNG habe ich NICHTERHALTEN, weil die meinten, dass die viel Aufwand hatten.
    Mit Aufwand meinen die, dass die neuen TÜV und zwei neue Reifen gemacht haben, diese Sachen standen auch bei der Anzeige das die mit dabei sind, also für mich was besonderes hatten die jetzt nicht gemacht. Überlegt euch zweimal bevor Ihr wie ich mehrere Stunden einfach umsonst fährt und enttäuscht wird.
    Meine Anzahlung können die gerne behalten, wenn die darauf angewiesen.
    Nie wieder bei denen!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.