Eingehende, am Tierwohl interessierte Untersuchung, hilfreiche Behandlung zu den üblichen Tierarzttarifen. Wir sind mit unserer Katze seit längerer Zeit bei Herrn Dr. Scholz in Behandlung und sind sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Sankt Ingbert

Chantiboom so interessant! Nach einer schlechten Bewertung kommt umgehend eine neue Bewertung mit 5 Sternen.... und dies auf allen Webseiten. Etwas kann hier doch nicht stimmen!
    anne2222 Keine Ahnung, was auf anderen Webseiten so passiert, meine Bewertung auf golocal entspricht meinen persönlichen Erfahrungen mit dieser Praxis.
    Chantiboom Liebe Leser, lesen Sie mal alle weiteren Bewertungen und bilden Sie sich darüber eine eigene Meinung...
    anne2222 Genau darum geht's. Sich eine eigene Meinung bilden. Das heißt aber auch, dass die man die Meinung der anderen zulassen sollte. Liebe Grüße !
    Chantiboom

Ach ! Der Ruf von Dr Scholz ist doch nicht mehr zum retten... es gibt mehr negative Bewertungen als gute. Aber ja Sie haben vollkommen Recht! Jeder soll seine eigene Meinung über die Fähigkeiten des Tierarztes bilden