Ich muss jetzt mal meinen Frust über den Mediamarkt veröffentlichen. Die letzten Ereignisse bei einen Handyreparatur bei der ich 16 Mal nach Nürtingen fahren musste und das Handy Wochen lang nicht verwendbar war, musste ich eine erneute sehr schlechte Erfahrung machen. Beim Kauf eines neuen ipad wurde ich sehr unqualifiziert beraten. Hatte mein defektes ipad dabei und sagte der Verkäuferin, dass ich eine SIM-Karte drin hätte, die man nach dem Aktivieren mit itunes tauschen muss. Sie gab mir dann ein ipad pro. Zuhause nach dem auspacken war nicht mal ein Kabel zur Aktivierung dabei. Fuhr wiederum in den Mediamarkt und fragte was ich tun soll. Antwort: Sie brauchen das nur mit dem Computer verbinden". Ich sagt "ja wie, ist ja kein Kabel dabei"! Sie sagte "Ach das hatten wir schon ein paar Mal". Wie unkompetent!!! (man könnte ja den Kunden beim Kauf informieren, dass man dazu ein USB Kabel braucht) Nach der Aktivierung mit itunes und ein erneuter Besuch im MediaMarkt stelle man fest, dass dieses Gerät nur WLAN hat.
    Niemand kümmerte sich um meine Anliegen. !!! Haupsache verkauft !!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Nürtingen