Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Posener Straße 11a
    28237 Bremen
    Tel: 015213031423


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als fahre oder Hilfsarbeiter bei Ihrem Unternehmen. In Nigeria habe ich Architektur studiert , und in Deutschland habe ich als lagerarbeit / Bereich Logistik und kumionaren gearbeitet gearbeitet.
    Zu meine Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe sowie sorgfältige Arbeitsweise. Teamarbeit fühlen ich mich sehr wohl kann aber auch zuverlässig .
    Ich kann die Arbeit sofort beginnen.
    Damit sie meine Motivation und meine Fähigkeiten prüfen können, freue ich mich über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch.

    Bis dahin, verbleibe ich

    Mit freundlichen Grüßen
    Jude chukwuma Obuzome

    geschrieben für:

    Vereine in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.