Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (41)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich gehe schon viele Jahre in diese Praxis, das sollte man auch tun 1mal jährlich und bin sehr zufrieden. Ein super Arzt/Schwestern Team sehr nett, aufklären und kompetent.
    Die Praxis ist zentral gelegen, Parkplätze sind auch vorhanden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super gelegene Zahnarztpraxis in der Thälmann Siedlung. Sehr netter und kompetenter Arzt. Anruf genügt wenn man Schmerzen hat, kann man sofort kommen. Nette Schwestern. Es passt alles. Auch für die vielen älteren Menschen, die hier wohnen sehr nah und günstig gelegen. Bushaltestelle ist auch gleich gegenüber. Besser geht es nicht!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einsame Spitze. Ich bin froh dort hingehen zu können. Hatte nicht so gute Erfahrungen gemacht bei der vorigen Fusspflege.
    Endlich die richtige Fusspflege gefunden. Keine Schmerzen mehr schon nach der ersten Behandlung an den Zehnägeln. Professionelle Behandlung, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Bin ich seelig!!!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super gelegener Obsthof an der B80. Reichhaltiges Angebot aus unserer Region an Obst, Honig, Frischmilch. Man wird freundlich bedient. Parkplätze genau vor der Tür. Ein Besuch lohnt sich immer.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Seegebiet Mansfelder Land Aseleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Fahren des öfteren zu Philipps. Grosses Angebot von Lebensmitteln über Gartenartikel, Reinigungsmitteln etc. Man kann schon dieses und jenes Schnäppchen machen. Nette Bedienung.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Dekorationen in Rothenschirmbach-Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie war vor der Wende meine Hausärztin und ist nun als Internistin tätig. Sehr schöne Praxis nette Schwestern. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich lag vor kurzem auf der Orthopädie in Hettstedt zur Schmerztherapie. Super Betreuung, nettes Ärzte-und Schwesternpersonal. Schöne Station.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Kann ich nur jeden empfehlen, der Herz Probleme hat. Super Ärztin die ihre Arbeit sehr ernst nimmt und sehr auf ihre Patienten eingeht. Schöne Praxis nettes Schwesternteam. Sie hat bei mir schon 3 mal eine Ablation gemacht wegen starken Vorhofflimmern und Vorhofflattern. Ich hatte solche Angst und nun geht es mir gut, habe zur Zeit weder Flattern noch Flimmern und hoffe, daß es so bleibt. Wenn es 10Sterne gäbe würde sie 10 bekommen
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin hell auf begeistert, das ich im KH in die ambulante Sprechstunde von Prof. Dr. Schütte gehen kann. Ich gehe dort schon viele Jahre hin und kann nur sagen er ist ein hoch begabter auf seinem Fachgebiet sehr, sehr kompetenter Arzt.Er hat mir schon sehr geholfen. Auch die Schwestern sind sehr nett. Ich lag auch schon 2 mal dort auf der Pulmologie und wurde auch super betreut. Wer geht schon gerne zum Arzt, aber bei ihm fühle ich mich in guten Händen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein super Markt mit allem was dazu gehört. Ein riesiges Angebot schön übersichtlich. Die Reihen nicht so eng. Man findet immer etwas. Auch eine große Auswahl an Getränken ist vorhanden. Alles spitzenmäßig, kann man wirklich sagen!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.