Ich gehe schon viele Jahre in diese Praxis, das sollte man auch tun 1mal jährlich und bin sehr zufrieden. Ein super Arzt/Schwestern Team sehr nett, aufklären und kompetent.
    Die Praxis ist zentral gelegen, Parkplätze sind auch vorhanden.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lutherstadt Eisleben

Super gelegene Zahnarztpraxis in der Thälmann Siedlung. Sehr netter und kompetenter Arzt. Anruf genügt wenn man Schmerzen hat, kann man sofort kommen. Nette Schwestern. Es passt alles. Auch für die vielen älteren Menschen, die hier wohnen sehr nah und günstig gelegen. Bushaltestelle ist auch gleich gegenüber. Besser geht es nicht!!!

Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben

Einsame Spitze. Ich bin froh dort hingehen zu können. Hatte nicht so gute Erfahrungen gemacht bei der vorigen Fusspflege.
    Endlich die richtige Fusspflege gefunden. Keine Schmerzen mehr schon nach der ersten Behandlung an den Zehnägeln. Professionelle Behandlung, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Bin ich seelig!!!

Kosmetik in Lutherstadt Eisleben

Super gelegener Obsthof an der B80. Reichhaltiges Angebot aus unserer Region an Obst, Honig, Frischmilch. Man wird freundlich bedient. Parkplätze genau vor der Tür. Ein Besuch lohnt sich immer.

Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Seegebiet Mansfelder Land Aseleben

Fahren des öfteren zu Philipps. Grosses Angebot von Lebensmitteln über Gartenartikel, Reinigungsmitteln etc. Man kann schon dieses und jenes Schnäppchen machen. Nette Bedienung.

Gartencenter / Dekorationen in Rothenschirmbach-Lutherstadt Eisleben

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie war vor der Wende meine Hausärztin und ist nun als Internistin tätig. Sehr schöne Praxis nette Schwestern. Sehr zu empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Lutherstadt Eisleben

Ich lag vor kurzem auf der Orthopädie in Hettstedt zur Schmerztherapie. Super Betreuung, nettes Ärzte-und Schwesternpersonal. Schöne Station.

Krankenhäuser in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Kann ich nur jeden empfehlen, der Herz Probleme hat. Super Ärztin die ihre Arbeit sehr ernst nimmt und sehr auf ihre Patienten eingeht. Schöne Praxis nettes Schwesternteam. Sie hat bei mir schon 3 mal eine Ablation gemacht wegen starken Vorhofflimmern und Vorhofflattern. Ich hatte solche Angst und nun geht es mir gut, habe zur Zeit weder Flattern noch Flimmern und hoffe, daß es so bleibt. Wenn es 10Sterne gäbe würde sie 10 bekommen

Bin hell auf begeistert, das ich im KH in die ambulante Sprechstunde von Prof. Dr. Schütte gehen kann. Ich gehe dort schon viele Jahre hin und kann nur sagen er ist ein hoch begabter auf seinem Fachgebiet sehr, sehr kompetenter Arzt.Er hat mir schon sehr geholfen. Auch die Schwestern sind sehr nett. Ich lag auch schon 2 mal dort auf der Pulmologie und wurde auch super betreut. Wer geht schon gerne zum Arzt, aber bei ihm fühle ich mich in guten Händen.

Krankenhäuser in Halle an der Saale

Ein super Markt mit allem was dazu gehört. Ein riesiges Angebot schön übersichtlich. Die Reihen nicht so eng. Man findet immer etwas. Auch eine große Auswahl an Getränken ist vorhanden. Alles spitzenmäßig, kann man wirklich sagen!!!

Verbrauchermärkte in Lutherstadt Eisleben