Unsere Erfahrung mit AS-Fensterbau in Dülmen ist hervorragend.
    Bereits im Jahre 2016 haben wir im ganzen Haus unsere Fenster und Türen austauschen lassen, über 20 Stück.
    Die Monteure waren lange bei uns beschäftigt, haben sich wirklich um jedes kleinste Detail gekümmert und waren stets freundlich und hilfsbereit.
    Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Es wurden Fenster / Türen mit 3fach Verglasung und Schallschutz eingebaut.
    Wir sind bis Heute sehr zufrieden damit. Man hört tatsächlich nichts. Unsere Südseite ist zur Hauptstraße gerichtet, wo tatsächlich bis abends 17 Uhr reger Verkehr herrscht.
    Natürlich ging nicht alles glatt. Viele Scheiben hatten Makel, was aber nichts mit der Qualität der Fenster und Türen von AS zu tun hatte. Der damalige Glashersteller hatte eine Fehlproduktion.
    Es wurden selbstverständlich alle defekten Scheiben ausgetauscht und neue montiert.
    Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass diese defekten Scheiben im Bezug auf die Menge nicht viele waren. Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Der Kundenservice ist ebenfalls super. Selbst nach Jahren, wurden Fenster und Türgriffe nachjustiert.
    Wir bedanken uns besonders bei Herrn Schotte jun. für seine Geduld, sein Entgegenkommen, seine kompetente Arbeitsorganisation und ebenfalls einen großen Dank an die Crew, Monteure sowie Buchhaltung.
    Jeder Anruf bzw. jede Email zeitnah zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute !!!

Fenster in Dülmen