Habe mir ein Angebot erstellen lassen und wollte 1 Woche später dann den Zaun kaufen, aber da fühlte man sich auf einmal nicht an das Angebot gebunden, obwohl im Angebot eine Gültigkeit von 14 Tagen angegeben war. Auf einmal sollten die Matten 10 Euro pro Stück mehr kosten. So was von arrogant und herablassend wie man da behandelt wird, geht gar nicht. Danach bei Fa. Scheffer in Habinghorst angefragt. Super freundlich und BILLIGER als Camas. Wer gerne Veräppelt wird und Schei.... behandelt werden mag, der ist bei Camas richtig

Zäune / Tore in Castrop-Rauxel

Benny0609 Hallo ,

erstmal möchte ich vorab mitteilen das wir niemanden Veräppeln.
    Also unsere Angebot sind Monate lang gültig und ich kann mir nur Vorstellen das hier eine Änderung stattgefunden hat. Vielleicht wurden die Zaunmatten im Angebot verändert ? Zum Beispiel von der S Matte auf eine normale Matte ? Ich denke das Sie dann beim Mitbewerber auch nicht richtig aufgeklärt wurden, am Markt gibt es viele Unterschiede bei den Zaunmatten , wir haben auch die günstigeren Doppelstabmatten im Programm, aber wir haben Ihnen dann wahrscheinlich höchste Qualität angeboten ( Feuerverzinkte Ausführung + Beschichtung ) . Schade das hier ein Kommunikations- Fehler aufgetreten ist. Wir sind mit Sicherheit günstiger nur muss hier auch das gleiche Produkt verglichen werden !

Viele Grüße
    Benjamin Schmudde