Hallo alle, welche sich selbst ein Bild über die Abläufe bei der Firma Mursall machen wollen, lade ich zur mündlichen Verhandlung am 02.08.18 um 13.30 Uhr vor dem Landgericht Augsburg wegen Gewährleistungsansprüchen ein.

Fenster / Rollläden in Scheuring

Ich habe im Jahr 2005 ein Hymer-Wohnmobil mit Restgewährleistung von einem Privatverkäufer erworben. Dieser wiederum kaufte es von MW-Caravaning. Nachdem u.a. das Furnier an verschiedenen Stellen Blasen bildete und auch an der Duschwanne sich die Verklebung löste, bat ich die Fa. MW-Caravaning im Rahmen der noch bestehenden Gewährleitung (Anspruch wurde von Erstbesitzer an mich abgetreten) um die Mängelbeseitigung. Um das Ganze abzukürzen. Ich musste bis vor das Landgericht gehen. Der vorsitzende Richter stellte fest, dass es sich um einen eindeutigen Fall von Gewährleistung geht, welche durch MW-Caravaning zu erfüllen ist. Er meinte zudem, dass nicht jeder einen so langen Atem (und gute Rechtsschutzversicherung) hat.
    Fazit: Nie etwas von MW-Caravaning kaufen! Den einen Stern muss ich leider vergeben, da ansonsten der Erfahrungsbericht nicht eingestellt werden kann - richtig wäre kein oder gar ein (Minus) Stern!!!!

Wohnwagen in Möttingen