Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Auf Empfehlung meines Sohnes, der mit der Arbeit der Firma sehr zufrieden war, habe ich den Auftrag gegeben einen Baum zu fällen und an drei sehr hohen Kiefern störende Äste zu entfernen. Herr Döring hat mich im Vorfeld kompetent beraten. Die Arbeiten wurden zügig und umsichtig ausgeführt- trotz klirrender Kälte bei -9 bis -6 Grad. Die einzelnen Arbeitsplätze würden sehr sorgfältig von Astwerk gereinigt hinterlassen. Der Umgang mit dem Team und der innerhalb des Teams war freundlich.
    Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Ich werde diese Firma immer wieder mit Arbeiten betrauen.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.