Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    War bereits mehrfach im Henry's und muss leider sagen, dass der Service sehr von den diensthabenden Kellern abhängt. Waren heute wieder da, die Toiletten völlig verdreckt ,der Service naja. Aber was ich wirklich unverschämt fand,war die Tatsache, dass der Kellner beim Bezahlen einen Euro unterschlagen und sich sofort und ohne Verabschiedung aus dem Staub gemacht hat,ehe ich ihn darauf ansprechen könnte. Als ich das dann an der Kasse getan habe,wurde ich angepflaumt, was das denn jetzt solle,er könne das jetzt nicht mehr nachvollziehen. So kann man natürlich auch zu seinem Trinkgeld kommen. Ich finde das inakzeptabel und werde erstmal nicht mehr hingehen.

    geschrieben für:

    Cafés in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.