Die KFZ- Meisterwerkstatt ist am Kreishafen. Bin seit 2010 mit meinem PKW ( Opel Astra Combi, ab 2014 dann einen Opel Omega Bj. 1998 ) Kunde in der Werkstatt. Personal ist immer höflich, genau wie der Cheffe. Sollten an meinem alten Auto Reparaturen anfallen, bekomme ich immer schnell einen Termin. Reparaturen werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Kosten halten sich immer im Rahmen. Den Opel Omega habe ich 2014 bei Volkan gekauft. Ein sehr guter Kauf. Und wenn man in der Werkstatt ist: es gibt immer einen lecker Kaffee

Autowerkstätten in Rendsburg

sehr guter Pflegedienst. Pflege ist sehr professionell. Es wird sich immer, trotz Zeitdruck, Zeit für ein kurzes Gespräch genommen. Dieser Pflegedienst ist weiter zu empfehlen.
    Also, weiter so :-)

Pflegedienste in Rendsburg

Sehr gute Tierarztpraxis, wir sind seit 1984 mit unseren Tieren ( 1 Hund - 18 Jahre alt geworden - 3 Katzen ) in dieser Tierarztpraxis. Sehr , sehr gute Tierärzte, sehr kompetentes Personal. Es wird sich sehr viel Zeit für die Tiere und für die Beratung genommen und man freut sich dann, wenn man sein Tier wieder mit nach Hause nehmen kann oder einen Anruf erhält, dass man sein Tier wieder abholen kann.

Fachärzte für Tiermedizin in Büdelsdorf