Ich erlebe Fr. Kochs als eine sehr kompetente und verständnisvolle Therapeutin.Sie verfügt über sehr viel Empathie, ist menschlich sehr zugewandt, gibt sehr gute alltagstaugliche Tips. Durch ihre langjährige und reiche Erfahrung trifft sie sofort den Schmerzpunkt und hat auch den gewissen "Biss", den es braucht um dann dranzubleiben. Ich erlebe bei ihr sehr intensive Behandlungen mit viel Erfolg.
    Sie ist sehr flexibel und geht sehr gut auf meine Bedürfnisse ein ohne dabei das Behandlungsziel aus den Augen zu verlieren.
    Ich weiß mich bei ihr in besten Händen und kann sie nur aufs Wärmste empfehlen.
    Es ist eine sehr wohltuende, warme Atmosphäre in ihren Räumen, bei der ich sehr schnell Vertrauen fassen und mich öffnen konnte.
    Ich musste nicht lange auf meine Termine warten.
    Die Praxis ist barrierefrei, gut mit dem öffentlilchen Bus erreichbar. Es sind jedoch auch direkt Parkplätze vor der Tür.

Fr. Dr. Egelhof - Rauch macht es mir durch ihre freundliche, empathische Art und ihre enorme Erfahrung und Kompetenz leicht, mich zu öffnen. So darf ich sehr viel Ermutigung und Weiterentwicklung durch ihr liebevolles, selbstloses Engagement erleben. Sie vermittelt Sicherheit durch ihre ausgeglichene Art und ihr feines Gespür. Aus den Scherben meiner Vergangenheit geschieht für mich, mit ihrer Unterstützung, die Verwandlung. Diese darf ich als Schatz für die Zukunft mitnehmen. So möchte ich Jeden ermutigen den steinigen Weg unter die Füße zu nehmen und dann zu entdecken, wie sich daraus ein neuer Weg öffnet - überraschend anders und so lebensbereichernd! Ich kann sie nur aufs Wärmste empfehlen!!! Sie ist eine soche Wohltat und hilft zurück ins Leben.

Psychoanalyse in Marburg