Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Extrem unfreundlich Mitarbeiter.
    Darauf hingewiesen das Mann schlechtes Fleisch bekommen hat und was macht die Verkäufrin sie sagt, ich hätte nicht gesagt das ich frisches Fleisch wollte, sowas hab ich noch nie erlebt, bei einer Metzgerei, soll der Kunde sagen ich möchte frisches Fleisch. So eine bodenlose Frechheit.
    Darauf ist eine zweite Mitarbeiter aus dem hinteren Bereich (Küche) gekommen sie schrie mich an und sagte wenn mir es nicht passt soll ich wo anders hin gehen und soll ihre Arbeits Kollegin nicht so an machen.
    Darauf hin habe ich gesagt ich habe nur über das schlechte Fleisch informieren wollen. Darauf hin bin ich raus gegangen und weiß das ich dort nie wieder hin möchte in so einem Laden.
    Danke für garnichts

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.