Bei meinem Bekannten konnte ein zerbrochenes Gestell nicht neubeschafft oder repariert werden, sie haben nur nachgeschaut, das dies der Fall ist, aber keine adäquaten Gestelle hervorgeholt, wo dies geklappt hätte. Dabei ist es eine Brille, die dort angefertigt wurde. Hier würde ich dann selbst auch keine Brille mehr machen lassen.

Optiker in Erkrath

Unfreundliche Arztpraxis, haben mich wieder heimgeschickt, und behauptet, sie nehmen keine neuen Patienten auf, unverschämt.

Fachärzte für Innere Medizin in Erkrath

Mangelhafte Arztpraxis, unfreundlich, inkompetent, nicht empfehlenswert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hochdahl Stadt Erkrath

Jenny-Muc Bitte schreibe ein paar Sätze über Deine Erfahrung. Was ist mangelhaft? Wer ist unfreundliche, der Arzt oder die Mitarbeiter? Aufgrund welcher Tatsachen behauptest Du man sei hier inkompetent?

Hier sind durchaus auch negative Beiträge gewünscht, diese sollten aber sachlich und vorallem für andere Leser nachvollziehbar sein.
    Hans Werner Johannsen Die Mitarbeiter sind super. Es geht hier nur um den Arzt, Herrn Dr. Beuth. Mein Partner hat es gewagt, einen Termin zum zweitenmal verschieben zu wollen. Daraufhin hat er ihm die Patientenbetreuung aufgekündigt, als Herzpatient. Er musste sich daraufhin eine andere Arztpraxis suchen. Das ist eine Frechheit sondergleichen.
    Jenny-Muc Danke für die zusätzliche Info, sowas ist für Leser hilfreich und damit kann man Deine Bewertung viel besser nachvollziehen.

Bitte sowas künftig direkt in die Bewertung schreiben, da Kommentare meist nicht gelesen werden.