Der Therapeut war für mich in keinster Weise hilfreich. Während er meine Schulter- und Halsmuskulatur "drückte", oft nur mit einer Hand, die andere am Handy, um, wie er sagte, seine Termine anzuschauen. Ich kann diesen Therapeuten nicht weiter empfehlen und somit auch keinen einzigen Stern vergeben.

Physiotherapie / Ergotherapie in Lohmar

Care Physio- Ergotherapie Vielen Dank für Ihre Kritik !

Grundsätzlich hätten wir es befürwortet, wenn Sie Ihre Kritik direkt an uns gerichtet hätten, damit wir die Chance haben uns mit Ihnen freundlich auseinander setzen zu können. Telefonisch konnten wir Sie leider nicht erreichen.

Somit steht ihr Kommentar nun konträr zu dem positiven Feedback, dass wir täglich von unseren Kunden bekommen wortgleich auf drei verschiedenen Plattformen.

Wir haben uns selbstverständlich Ihre Kritik zu Herzen genommen und möchten diese gerne aufgreifen und die Situation aus unserer Perspektive erklären:

Dokumentation erfolgt bei uns auf einem Tablet oder dem Smartphone und ist gemäß dem Rahmenvertrag der gesetzl. Krankenkassen teil der Behandlungszeit. Wir wickeln die Dokumentation digital ab, damit wir Papier sparen und das Anfertigen von schriftlich geführten Patientenakten vermeiden können.
    Wir hätten die Dokumentation in Ihrem Fall klarer von der Behandlung trennen müssen, dies haben wir reflektiert, besprochen und umgesetzt..

Wir möchten weiterhin anmerken, dass wir Ihren wünschen bzgl. Terminen, Terminverschiebungen und auch Therapiegestaltung nachgekommen sind. Dies war nur durch ein Abweichen von den modernen Behandlungsstandards möglich, für die wir bei CARE stehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind dafür dankbar, dass wir an uns arbeiten dürfen, um täglich unser Konzept zu verbessern und vielen Leuten weiterhin eine Hilfe in ihrem Heilungsprozess zu sein.

Freundliche Grüße

CARE Physio- & Ergotherapie.